Mein FILMSTARTS
"Kingsman 2: The Golden Circle": Taron Egerton, Mark Strong und Colin Firth im FILMSTARTS-Interview
Von Mo Sung (Schnitt: Sebastian Gerdshikow) — 19.09.2017 um 21:00
facebook Tweet

In „Kingsman 2: The Golden Circle“ (Start: 21. September) trifft Taron Egerton auf neue Kollegen aus den USA, deren Agenten-Namen alle etwas mit alkoholischen Getränken zu tun haben. Uns verraten die Stars ihre ganz persönlichen Alkohol-Namen!

Nachdem das Kingsman-Hauptquartier in die Luft gejagt wurde, muss sich der inzwischen zum vollwertigen Agenten aufgestiegene Eggsy (Taron Egerton) in „Kingsman 2: The Golden Circle“ wohl oder übel mit den Statesman genannten Kollegen aus den USA zusammentun.

Die Codenamen der Statesman sind dabei allesamt Anspielungen auf alkoholische Getränke – so heißt die Figur von Channing Tatum etwa Tequila und die von Pedro Pascal Whiskey. Da haben wir die Stars Taron Egerton, Colin FirthMark Strong und Jeff Bridges im Interview direkt mal gefragt, welcher Drink-Spitzname denn zu ihnen selbst wohl am besten passen würde.

Außerdem verrät uns Colin Firth, wie sich seine Rückkehr zum zweiten Teil angefühlt hat. Schließlich kratzt seine Figur Harry Hart ja eigentlich schon im ersten Teil auf äußerst brutale Weise ab. Und was Mark Strong und Taron Egerton wirklich über James Bond denken, erfahrt ihr ebenfalls im Interview.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch doch gleich auch noch den Trailer zum Film an:

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Shazam! Trailer (2) OV
Die Schneekönigin: Im Spiegelland Trailer DF
Lords Of Chaos Trailer OV
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Teaser OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Dwayne Johnson schlägt Crossover von "Fast & Furious" und dem Marvel-Universum vor
NEWS - Stars
Samstag, 19. Januar 2019
Dwayne Johnson schlägt Crossover von "Fast & Furious" und dem Marvel-Universum vor
Er hätte für "Glass" auch ein vier Mal so hohes Budget haben können: Unser Interview mit M. Night Shyamalan
NEWS - Stars
Donnerstag, 17. Januar 2019
Er hätte für "Glass" auch ein vier Mal so hohes Budget haben können: Unser Interview mit M. Night Shyamalan
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top