Mein Konto
    Willkommen im Land der Toten: Neuer deutscher Trailer zum Pixar-Abenteuer "Coco - Lebendiger als das Leben!"

    In seinem nächsten Leinwandabenteuer entführt Animationsschmiede Pixar die Zuschauer ins Reich der Toten. Nun gibt es den ersten langen Trailer zu „Coco - Lebendiger als das Leben!“ auch auf Deutsch:

    Der zwölfjährige Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez) will unbedingt seinem großen Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt), nacheifern und seine Leidenschaft für Musik verwirklichen. Seine Familie teilt diese jedoch ganz und gar nicht, doch das hält Miguel nicht auf. Bei seinen Bestrebungen landet er eines Tages allerdings versehentlich im Reich der Toten, wo er auf seine verstorbenen Verwandten und das windige Skelett Hector (Gael García Bernal) trifft. Gemeinsam versuchen sie, de la Cruz zu finden und das Geheimnis von Miguels Familie zu entschlüsseln. Doch allzu lange darf der Junge nicht in der Unterwelt bleiben...

    Nachdem Pixar mit „Findet Dorie“ und „Cars 3: Evolution“ zuletzt zwei Fortsetzungen realisierte, erwartet uns mit „Coco - Lebendiger als das Leben!“ nun wieder ein Originalstoff, der von den mexikanischen Feierlichkeiten um den Tag der Toten inspiriert wurde. Für die Regie waren „Toy Story 3“-Macher Lee Unkrich und „Arlo & Spot“-Co-Autor Adrian Molina verantwortlich. In den deutschen Kinos könnt er mit „Coco“ ab dem 30. November 2017 den Tag der Toten feiern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top