Mein Konto
    Genauso gruselig wie das Original: Die Eröffnungsszene aus Stephen Kings "Es" mit LEGO-Steinen

    Die bisher erschienenen LEGO-Filme sind vor allem für ihren anarchischen, selbstironischen Humor bekannt. Doch nun zeigt ein YouTube-Video, in dem eine ikonische Szene aus „Es“ nachgestellt wird, dass die Steine auch gruselig sein können.

    Der erste Trailer zu „Es“, der Ende März 2017 veröffentlich wurde, beginnt – wie auch der Film selbst – mit einer Szene, die Fans der TV-Mini-Serie von 1990 bekannt vorkommen sollte: Georgie (Jackson Robert Scott) rennt mit einem Papierboot, das ihm sein großer Bruder Bill (Jaeden Lieberher) gebastelt hat, durch die regenüberfluteten Straßen von Derry. Als das Boot in einem Gully verschwindet, beugt sich der Junge hinunter und trifft dort auf Pennywise (Bill Skarsgård)…

    Nun haben sich die Macher des auf LEGO-Nachbildungen spezialisierten YouTube-Kanals „Brick FORCE studios“ diese Szene vorgenommen und sie mit den berühmten Spielzeugsteinen und -figuren nachgestellt. Das durchaus überzeugende Resultat könnt ihr euch oben anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top