Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hereinspaziert!": Trailer zur Culture-Clash-Komödie mit Frankreichs Superstar Christian Clavier
    Von Annemarie Havran — 21.09.2017 um 16:07
    facebook Tweet

    In der französischen Komödie greift Philippe de Chauveron, Regisseur von „Monsieur Claude und seine Töchter“, ein zeitgemäßes Thema auf. Hier ist der deutsche Trailer zu „Hereinspaziert!“, der heute in den Kinos startet.

    Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier, „Monsieur Claude und seine Töchter“) ist ein wohlhabender Autor, der mit seinem neuesten Werk für viel Aufruhr sorgt: Er fordert darin Frankreichs Elite auf, die Türen ihrer luxuriösen Wohnungen für weniger Privilegierte zu öffnen. Jeder solle eine arme oder obdachlose Person bei sich aufnehmen. In einer hitzigen Fernsehdebatte fordert Fougeroles schärfster Kritiker ihn auf, als gutes Beispiel zu fungieren und seinen eigenen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Also zieht bei den Fougeroles eine Roma-Familie samt Hausschwein ein – und das Chaos nimmt seinen Lauf…

    Im Kino startet die Komödie „Hereinspaziert!“ von Philippe de Chauveron am heutigen 21. September 2017. Unsere ausführliche Kritik findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top