Mein Konto
    Ein Bettlaken trauert: Deutscher Trailer zu "A Ghost Story" mit Casey Affleck und Rooney Mara

    Im deutschen Trailer zu „A Ghost Story“, dem neuen Drama von David Lowery, spielt Oscarpreisträger Casey Affleck an der Seite von Rooney Mara einen Geist.

    A Ghost Story“ – das klingt erst einmal nach einem Gruselfilm. Doch obwohl im neuen Werk von David Lowery („Saints – Sie kannten kein Gesetz“) eindeutig ein Geist – ganz klassisch mit zweckentfremdetem Laken – zu den Protagonisten zählt, geht es in dem atmosphärischen Mysterydrama vordergründig um Themen wie Trauerbewältigung und Loslassen. Getragen wird der Indiehit aber vor allem auch von seinen Hauptdarstellern Rooney Mara („Carol“) und Casey Affleck („Manchester By The Sea“), die ein frisch verheiratetes (und schon bald wieder entzweites) Ehepaar spielen.

    Nach seiner Premiere beim Sundance-Festival 2017 erntete „A Ghost Story“ euphorische Kritiken und auch wir sind begeistert. Am 7. Dezember kommt das Drama auch in die deutschen Kinos. Den US-Trailer zur melancholischen Geistergeschichte könnt ihr euch hier zu Gemüte führen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top