Mein Konto
    "Marvel's The Punisher": Neuer deutscher Trailer zur Netflix-Serie mit Jon Bernthal

    Frank Castle alias „der Punisher“ hat nichts mehr zu verlieren und ist deswegen besonders tödlich. Hier kommt der neue deutsche Trailer zu „Marvel's The Punisher“:

    Am Ende des Trailers heißt es: „Die Wahrheit muss erkämpft werden“. Die Wahrheit zum Veröffentlichungstermin von „The Punisher“ aber kennt nur Netflix: Wie auf dem Poster und in der Mail, die an die Presse ging, wurde der genaue Starttermin unkenntlich gemacht. Da die neue Marvel-Serie auf der New Yorker Comic-Con (5. bis 8. Oktober 2017) beworben werden wird, kann es gut sein, dass Netflix die Folgen kurz danach online stellt. Daneben geisterte immer wieder auch ein Termin im November als Möglichkeit herum.

    Marvel's The Punisher

    Frank Castle (Jon Bernthal) wurde in der zweiten Staffel „Daredevil“ ins „Defenders“-Universum eingeführt. Der ehemalige Soldat rächte sich auf einem persönlichen, schwer bewaffneten Feldzug für den Mord an seiner Familie. In „Marvel's The Punisher“ – noch mit unter anderem Jason R. Moore, Ebon Moss-Bachrach, Michael Nathanson und Deborah Ann Woll als Karen Page – versucht Castle, eine Verschwörung aufzudecken. Dass er sich nicht zurückhält, beweist auch dieser 30-sekündige Teaser, in dem der Rächer im Wald Soldaten meuchelt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top