Mein Konto
    "Escape Plan 3: Devil’s Station": Neuer Regisseur und neue Darsteller für das Ausbrecher-Sequel mit Sylvester Stallone

    Noch ist nicht mal „Escape Plan 2: Hades“ erschienen, da laufen bereits die Dreharbeiten zu „Escape Plan 3“, der nun den Untertitel „Devil’s Station“ hat. Es gibt ein paar neue Infos zur Besetzung und zum Inhalt.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Wer Sylvester Stallone auf Instagram folgt, hat in den vergangenen 24 Stunden vielleicht mitbekommen, dass die Dreharbeiten zu „Escape Plan 3“ angelaufen sind. Ja, richtig gelesen: „Escape Plan 3“, wie auch Stallone in einem seiner Postings klarstellen musste, weil wohl einige Leser verwirrt waren. Denn noch kennt niemand „Escape Plan 2“. Während die Post-Produktion für den einen Film läuft, wird nämlich schon der andere gedreht.

    Während Steven C. Miller („Arsenal“ „Marauders“) ursprünglich beide Filme inszenieren sollte, sitzt bei „Escape Plan 3“ aber nun John Herzfeld auf dem Regiestuhl. Der setzte Stallone schon in „Reach Me“ in Szene und drehte einst am Rande von „The Expendables“ eine lange Doku über die Entstehung des Actioners. Als Schauspieler hatte Herzfeld übrigens auch eine kleine Nebenrolle an der Seite von Stallone in „Die City-Cobra“. Man kennt sich also.

    Dave Bautista kehrt zurück

    Deadline liefert derweil ein paar Informationen über die Besetzung. Der größte Cast-Neuzugang ist dabei Harry Shum Jr.. Der Star aus „Glee“ und „Shadowhunters“ spielt im dritten Teil ein neues Mitglied des Teams von Ausbrecher-König Ray Breslin (Stallone). Daneben soll auch der bislang noch unbekannte Sergio Rizzuto mitwirken. Zudem wird der in „Escape Plan 2“ zum ersten Mal mitspielende Tyler Jon Olson auch im dritten Teil zu sehen sein. Dass Dave Bautista, der in „Escape Plan 2“ als neuer Hauptdarsteller an der Seite von Stallone zu sehen ist, ebenfalls zurückkehrt, ist schon länger bekannt.

    In „Escape Plan 3“ bekommt es Ray Breslin mit dem Sohn eines seiner alten Feinde zu tun. Der verschanzt sich mit mehreren Entführungsopfern, darunter Breslins große Liebe, in einem Knast, der auf den Titel „Devil’s Station“ hört – was auch gleichzeitig der Untertitel des Films ist.

    Kein Arnold Schwarzenegger

    Weder in „Escape Plan 2“ noch in „Escape Plan 3“ werden wir übrigens Arnold Schwarzenegger wiedersehen. Der bildete im ersten Teil mit Stallone noch das Hauptdarstellerduo. Beide Sequels sollen im Laufe des Jahres 2018 erscheinen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top