Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Patrick Dempsey als McDreamy und Donald Faison als Turk: TV-Ärzte werben für Vorsorgeuntersuchungen
    Von Tobias Mayer — 20.09.2017 um 17:18
    facebook Tweet

    Wer von sich aus nicht zum Arzt geht, macht es vielleicht nach Aufforderung von TV-Ärzten wie Dr. Derek Shepherd und Dr. Turk. Viel Spaß mit diesem kleinen Revival von „Grey’s Anatomy“, „Scrubs“ und „Doogie Howser“:

    Hinter dem Video steht die amerikanische Firma Cigna, die Versicherungen im Gesundheitsbereich, Medikamente und medizinische Dienstleistungen anbietet. Zusammengetrommelt wurden: Patrick Dempsey, Kate Walsh, Donald Faison und Neil Patrick Harris. Dempsey rettete zehn Jahre lang als „Grey’s Anatomy“-Doktor McDreamy Leben, Walsh spielte seine ehemalige Serien-Frau Dr. Addison Montgomery, Faison den Chirurg Dr. Turk aus „Scrubs“ – und Harris war der pubertierende Arzt Doogie Howser in der gleichnamigen TV-Serie (1989–1993), lange bevor er den Barney Stinson in „How I Met Your Mother“ gab.

    Die Nummer mit den Fernsehärzten, die zum jährlichen Check-up aufrufen, ist übrigens nicht neu:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top