Mein Konto
    "The Meyerowitz Stories": Adam Sandler und Ben Stiller prügeln sich im deutschen Trailer zur Netflix-Tragikomödie

    Am 13. Oktober 2017 erscheint der mit Adam Sandler, Ben Stiller und Dustin Hoffman großartig besetzte neue Film von „Frances Ha“-Regisseur Noah Baumbach auf Netflix. Nun wurde ein langer Trailer veröffentlicht:

    Danny Meyerowitz (Adam Sandler) ist frisch geschieden, kann nicht lange sitzen, ohne danach stark zu hinken und steht stets im Schatten seines egozentrischen und selbst nur semierfolgreichen Bildhauer-Vaters Harold (Dustin Hoffman). Auch seiner Schwester Jean (Elizabeth Marvel) ist es ähnlich ergangen. Nur Halbbruder Matthew (Ben Stiller) gelang der Absprung – er arbeitet als Businessmanager in Los Angeles und verwaltet das Vermögen von Künstlern. Während Danny um die Anerkennung des Vaters kämpft und der wohl deutlich kränker ist, als er sich selbst eingestehen will, kommt Matthew zu Besuch und will den Verkauf des Familienhauses vorbereiten...

    Ben Stiller und Adam Sandler sind berühmt für ihre oft albernen Komödien. Vor allem letzterer hat bis auf wenige Ausnahmen kaum klamaukfreie Erfolge vorzuweisen. Das scheint sich nun zu ändern: In der ersten Zusammenarbeit der beiden Comedy-Veteranen sieht man ihn als vom Leben gezeichneten Schnurrbartträger, „der sich sichtlich zurücknimmt und statt für die lustigsten ausnahmsweise für die berührendsten Momente verantwortlich ist“, wie wir in unserer 4,5-Sterne-Kritik zur großartigen Tragikomödie feststellen.

    The Meyerowitz Stories (New and Selected)

    Das Drehbuch zu „The Meyerowitz Stories“ verfasste Regisseur Noah Baumbauch („Frances Ha“) selbst. Neben Stiller und Sandler standen unter anderem noch Dustin Hoffman („Rain Man“) als Rabenvater Harold, Elizabeth Marvel („Burn After Reading“) als dessen Tochter Jean sowie Adam Driver („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) als Matthews Künstler-Klient vor der Kamera. Am 13. Oktober 2017 wird „The Meyerowitz Stories (New and Selected)“, der bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes seine Premiere feierte, auf Netflix erscheinen. Parallel wird er in den USA zudem einen limitierten Kinostart erhalten. Hier könnt ihr euch den Trailer auch noch in der englischen Originalversion anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top