Mein Konto
    "Peter Hase": Wilde Partytiere und Domhnall Gleeson im ersten Trailer zur Kinderbuchverfilmung

    „Einfach zu haben“-Regisseur Will Gluck lässt mit Peter Hase das gleichnamige wilde Langohr demnächst auf Domhnall Gleeson und das Kinopublikum los. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zur Kinderbuchverfilmung:

    Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Fassung: Christoph Maria Herbst) ist kein gewöhnlicher Hase und hat meist nur Unfug im Sinn. Mit seiner rebellischen, wenn auch charmanten Art sorgt er regelmäßig für jede Menge Chaos – so auch im Gemüsegarten von Mr. McGregor (Domhnall Gleeson). Doch beschränkt sich der Karottenfeinschmecker nicht nur auf das Grundstück seines menschlichen Nachbarn. Wie schon im obigen Trailer zu sehen, verwüsten Peter und seine tierischen Party-Freunde das ganze Haus des geschockten Zweibeiners. Der Konflikt zwischen Mensch und Tier eskaliert dann endgültig, als beide um die Gunst der Tierfreundin Bea (Rose Byrne) buhlen...

    „Peter Hase“ basiert auf den gleichnamigen Kinderbüchern von Beatrix Potter, die zwischen 1904 und 1912 erschienen sind. In der Originalfassung leihen neben Late-Night-Show-Moderator James Corden („Into The Woods“) unter anderem noch Margot RobbieElizabeth Debicki und Daisy Ridley den animierten Tieren ihre Stimmen. Als Darsteller aus Fleisch und Blut ist außer Domhnall Gleeson und Rose Byrne etwa noch Sam Neill dabei.

    In die deutschen Kinos hoppelt „Peter Hase“ am 22. März 2018. Nachfolgend auch noch der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top