Mein Konto
    Die Arbeiten an "Star Wars 8: Die letzten Jedi" sind abgeschlossen

    Über die Sozialen Netzwerke bestätigte „Die letzten Jedi“-Regisseur Rian Johnson, dass die achte Episode der „Star Wars“-Saga nach der aufwändigen Postproduktion nun komplett fertiggestellt ist.

    The Walt Disney Company

    Während zuletzt so einige Erschütterungen der Macht im „Star Wars“-Franchise zu spüren waren und jüngst etwa auch der Start von „Star Wars 9“ nach der Neubesetzung des Regiepostens mit J.J. Abrams von Mai auf Dezember 2019 verschoben wurde, ist es schön zu hören, dass zumindest bei „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ alles nach Plan verläuft. Wie Regisseur und Autor Rian Johnson via Instagram verkündete, ist die Postproduktion des Weltraum-Abenteuers beendet:

    Aaaand that’s a wrap on the hardest working post production team in the galaxy. Going to miss sitting in dark rooms with these goobers.

    Ein Beitrag geteilt von Rian Johnson (@riancjohnson) am

    Auf eine Nachfrage bei Twitter bestätigte Johnson wenig später dann noch einmal explizit, dass damit wirklich alle Arbeiten am achten Teil der Saga abgeschlossen sind (via MakingStarWars.net). Der Film liegt nun also in seiner finalen Fassung vor, womit dem Starttermin am 14. Dezember 2017 endgültig nichts mehr im Wege steht.

    Die Macher und Disney können sich nun voll und ganz auf die Werbekampagne zu „Die letzten Jedi“ konzentrieren. Die nächste große Station dabei ist ein neuer Trailer, dessen Veröffentlichung im Oktober erwartet wird. Darin dürften wir dann so manchen neuen Einblick in die Fortsetzung von Reys (Daisy Ridley) Abenteuer bekommen, die beim letzten Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) in die Lehre geht.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top