Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Das Glück des Augenblicks": Deutsche Trailerpremiere zum Drama mit Gerard Butler und Willem Dafoe
    Von Helgard Haß — 24.09.2017 um 10:45
    facebook Tweet

    „300“-Star Gerard Butler steht in „Das Glück des Augenblicks“ als erfolgreicher Headhunter zwischen Job und Familie: Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer zum Drama.

    Das Glück des Augenblicks Trailer DF

    Dane Jensen (Gerard Butler) muss sich als Headhunter einer Arbeitsvermittlungsfirma in seinem beruflichen Alltag rund um die Uhr in einem schwer umkämpften Markt beweisen. Er strebt danach, eines Tages die Firma von seinem Chef Ed Blackridge (Willem Dafoe) zu übernehmen, was allerdings zunehmend auf Kosten seines Familienlebens geht. Als bei seinem zehnjährigen Sohn Ryan (Max Jenkins) Krebs diagnostiziert wird, muss er sich endgültig entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist…

    Mark Williams‘ Drama „Das Glück des Augenblicks“, in dem unter anderen auch noch Gretchen Mol („Manchester By The Sea“), Alison Brie („Community“) und Alfred Molina („Spider-Man 2“) mit von der Partie sind, erscheint hierzulande am 10. November 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top