Mein FILMSTARTS
Deutsche Kinocharts: "Kingsman 2: The Golden Circle" erobert Thron
Von Maren Koetsier — 25.09.2017 um 08:54
facebook Tweet G+Google

Die Spitzenposition der deutschen Kinocharts besetzten zuletzt deutsche Filme wie „High Society“ und „Bullyparade - Der Film“. Doch das ist nun vorbei: „Kingsman 2: The Golden Circle“ holt sich Gold.

2017 Twentieth Century Fox

Dauerbrenner „Bullyparade - Der Film“ wurde bereits vergangene Woche vom Thron gestoßen – von „High Society“. Doch nun endet die Herrschaft der deutschen Filme an der Spitze der deutschen Kinocharts wieder, denn der britisch-amerikanische Spionage-Actioner „Kingsman 2: The Golden Circle“ erobert den Thron mit etwa 215.000 verkauften Tickets, wie Hochrechnungen von InsideKino ergeben. Laut Blickpunkt:Film gingen nur 200.000 Karten über die Theke, was immer noch Gold bedeutet. Der Vorgänger „Kingsman: The Secret Service“ hatte im März 2015 191.405 Zuschauer über das Wochenende angelockt.

Die Ninjas aus „The LEGO Ninjago Movie“ erkämpfen sich mit etwa 160.000 Besuchern einen Platz auf dem Treppchen – genauer gesagt Silber. Hinter dem Animationsfilm freut sich die Komödie „High Society - Gegensätze ziehen sich an“ über Bronze. Etwa 90.000 Kinogänger schauten zu. Der vierte Rang der Charts geht diese Woche an „Bullyparade - Der Film“ mit 55.000 Zuschauern, Michael „Bully“ Herbig und Co. verabschieden sich noch nicht aus der Top Fünf. Abgeschlossen wird diese von „The Circle“ mit Tom Hanks und Emma Watson. 50.000 Tickets wurden für den Thriller verkauft.

Kingsman 2: The Golden Circle Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ant-Man And The Wasp Trailer (3) OV
Creed II Trailer (2) OV
Meg Trailer (3) OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Rosy Trailer OV
Willkommen in Marwen Trailer OV
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
Schafft ihr es bis zur Million: Spielt bei uns eine Runde "Wer wird Millionär?" nur mit Kinofragen!
NEWS - Reportagen
Samstag, 23. Juni 2018
Schafft ihr es bis zur Million: Spielt bei uns eine Runde "Wer wird Millionär?" nur mit Kinofragen!
Gerücht: "Star Wars"-Spin-off zu "Boba Fett" könnte zwar doch kommen – aber mit kleinerem Budget
NEWS - In Produktion
Samstag, 23. Juni 2018
Gerücht: "Star Wars"-Spin-off zu "Boba Fett" könnte zwar doch kommen – aber mit kleinerem Budget
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 21.06.2018
Ocean's 8
Ocean's 8
Von Gary Ross
Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway
Trailer
The Strangers: Opfernacht
The Strangers: Opfernacht
Von Johannes Roberts
Mit Christina Hendricks, Martin Henderson, Bailee Madison
Trailer
Nicht ohne Eltern
Nicht ohne Eltern
Von Sébastien Thiery, Vincent Lobelle
Mit Christian Clavier, Catherine Frot, Sébastien Thiery
Trailer
Nochnaya Smena - Nightshift
Nochnaya Smena - Nightshift
Von Marius Balchunas
Mit Vladimir Yaglych, Igor Jijikine, Pavel Derevyanko
Trailer
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower
Von Tomonori Sudô
Trailer
Am Strand
Am Strand
Von Dominic Cooke
Mit Saoirse Ronan, Billy Howle, Anne-Marie Duff
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top