Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: "Kingsman 2: The Golden Circle" erobert Thron

    Die Spitzenposition der deutschen Kinocharts besetzten zuletzt deutsche Filme wie „High Society“ und „Bullyparade - Der Film“. Doch das ist nun vorbei: „Kingsman 2: The Golden Circle“ holt sich Gold.

    2017 Twentieth Century Fox

    Dauerbrenner „Bullyparade - Der Film“ wurde bereits vergangene Woche vom Thron gestoßen – von „High Society“. Doch nun endet die Herrschaft der deutschen Filme an der Spitze der deutschen Kinocharts wieder, denn der britisch-amerikanische Spionage-Actioner „Kingsman 2: The Golden Circle“ erobert den Thron mit etwa 215.000 verkauften Tickets, wie Hochrechnungen von InsideKino ergeben. Laut Blickpunkt:Film gingen nur 200.000 Karten über die Theke, was immer noch Gold bedeutet. Der Vorgänger „Kingsman: The Secret Service“ hatte im März 2015 191.405 Zuschauer über das Wochenende angelockt.

    Die Ninjas aus „The LEGO Ninjago Movie“ erkämpfen sich mit etwa 160.000 Besuchern einen Platz auf dem Treppchen – genauer gesagt Silber. Hinter dem Animationsfilm freut sich die Komödie „High Society - Gegensätze ziehen sich an“ über Bronze. Etwa 90.000 Kinogänger schauten zu. Der vierte Rang der Charts geht diese Woche an „Bullyparade - Der Film“ mit 55.000 Zuschauern, Michael „Bully“ Herbig und Co. verabschieden sich noch nicht aus der Top Fünf. Abgeschlossen wird diese von „The Circle“ mit Tom Hanks und Emma Watson. 50.000 Tickets wurden für den Thriller verkauft.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top