Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jedes Labyrinth hat ein Ende: Erster Trailer zu "Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone" mit Dylan O‘Brian
    Von Maren Koetsier — 25.09.2017 um 11:03
    facebook Tweet

    Im ersten Teil ist Thomas (Dylan O'Brien) aus dem Labyrinth ausgebrochen, im kommenden dritten Film will er wieder rein – und das Heilmittel finden. Seht nun den ersten Teaser-Trailer zu „Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone“.

    Wes Ball inszenierte nach den beiden ersten Teilen nun auch den dritten: „Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone“ läuft am 1. Februar 2018 in Deutschland an. Dann sind auf der Leinwand wieder Hauptdarsteller Dylan O’Brien, Kaya Scodelario („Pirates Of The Caribbean 5“) und Thomas Brodie-Sangster („Game Of Thrones“) zu sehen.

    Thomas (Dylan O'Brien) wird in „Maze Runner: The Death Cure“ (so der Originaltitel) nach den Ereignissen in der Brandwüste aus dem zweiten Film schließlich aus der Isolierhaft entlassen und führt eine Gruppe von Entkommenen auf eine gefährliche Mission, vielleicht sogar die gefährlichste. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in das legendäre Labyrinth einbrechen – dabei haben sie dieses erst hinter sich gelassen.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Teaser-Trailer auch im Original auf Englisch ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Micox
      Oh ja wie geil.. Hoffentlich kommen danach noch ein paar Teile..Oder Maze Runner vs. Panem..
    • Da HouseCat
      glaube nicht, dass der abschluss gut wird. teil1 war recht spannend, teil2 war der aufenthalt in der wüste richtig gut. dafür wurd er dann zum ende wieder sehr schlecht und zeigte mir, dass ich mit der art überhaupt nix anfangen kann.
    • SamIhra
      Ich freu' mich drauf.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top