Mein Konto
    "Die In A Gunfight": Stars aus "Tribute von Panem" und "Maze Runner" werden Romeo und Julia

    „Romeo und Julia“, das legendäre Liebespaar, kommt in einer neuen, modernen Variante auf die Leinwand. Das romantische Action-Drama trägt den Titel „Die In A Gunfight“, in die Hauptrollen sollen Josh Hutcherson und Kaya Scodelario schlüpfen.

    Warner Bros. France / Universum Film

    Bekannt geworden sind sie in großen Franchises, nun sollen Kaya Scodelario („Maze Runner“, „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“) und Josh Hutcherson („Die Tribute von Panem“) in die Rollen der berühmten, unsternbedrohten Liebenden der Welt schlüpfen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, sind sie für die Hauptrollen der modernen „Romeo und Julia“-Adaption „Die In A Gunfight“ vorgesehen. Die Regie übernimmt Collin Schiffli („Animals“).

    Die „Ant-Man And The Wasp”-Autoren Andrew Barrer und Gabriel Ferrari übertragen die klassische Handlung von William Shakespeare in die heutige Zeit und siedeln sie vor dem Hintergrund einer Industriespionage-Geschichte an. Ebenfalls an Bord sind Olivia Munn („X-Men: Apocalypse“) und Helen Hunt („Besser geht's nicht“) in noch unbekannten Rollen. Vor die Linse geht „Die In A Gunfight“ im Oktober 2017 in Boston.

    Scodelario wird demnächst im Dystopie-Actioner „Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone“ (Kinostart: 1. Februar 2018) zu sehen sein, zu dem ganz frisch der erste Trailer veröffentlicht wurde:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top