Mein Konto
    Trailer zu "Unsere Seelen bei Nacht": Robert Redford und Jane Fonda verlieben sich

    Jane Fonda und Robert Redford waren in den 60er und 70er Jahren ein gefeiertes Leinwandpaar – für das Netflix-Drama „Our Souls At Night“, das diese Woche startet, standen sie noch einmal gemeinsam vor der Kamera. Hier ist der deutsche Trailer:

    In Holt, einer Kleinstadt in Colorado, erhält der Witwer Louis Waters (Robert Redford) eines Abends unerwartet Besuch von seiner Nachbarin Addie More (Jane Fonda), deren Mann – genau wie Waters‘ Frau – vor einer ganzen Weile verstarb. Beide haben Kinder, die allerdings weit entfernt ihr eigenes Leben leben. Zwar sind Addie und Louis bereits seit Dekaden Nachbarn, viel Kontakt gab es zwischen ihnen bislang aber nicht. Das ändert sich nun, denn beide beschließen bald, dass sie das Beste aus den ihnen noch verbleibenden Jahren machen wollen – gemeinsam.

    Es ist eine Geschichte, die auch Hollywood kaum besser hätte schreiben können: Robert Redford und Jane Fonda spielten zwischen 1966 und 1979 dreimal Seite an Seite, seitdem verbindet sie auch abseits des Scheinwerferlichts eine enge Freundschaft, weshalb „Unsere Seelen bei Nacht“ für die Schauspielikonen nicht einfach nur irgendein Projekt ist. Bei den 74. Filmfestspielen in Venedig wurden beide mit einem Ehrenlöwen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, was Redford anschließend nach Angaben des Hollywood Reporter knapp, aber vielsagend wie folgt kommentierte: „Ich wollte noch einen Film mit Jane drehen, bevor ich sterbe.“

    Am 29. September 2017 erscheint die Romanverfilmung „Unsere Seelen bei Nacht“ von Ritesh Batra bei Netflix. Auf das gefühlvolle Drama einstimmen könnt ihr euch auch mit dem US-Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top