Mein FILMSTARTS
    Trailer zu "Unsere Seelen bei Nacht": Robert Redford und Jane Fonda verlieben sich
    Von Jennifer Ullrich — 28.09.2017 um 21:00
    facebook Tweet

    Jane Fonda und Robert Redford waren in den 60er und 70er Jahren ein gefeiertes Leinwandpaar – für das Netflix-Drama „Our Souls At Night“, das diese Woche startet, standen sie noch einmal gemeinsam vor der Kamera. Hier ist der deutsche Trailer:

    In Holt, einer Kleinstadt in Colorado, erhält der Witwer Louis Waters (Robert Redford) eines Abends unerwartet Besuch von seiner Nachbarin Addie More (Jane Fonda), deren Mann – genau wie Waters‘ Frau – vor einer ganzen Weile verstarb. Beide haben Kinder, die allerdings weit entfernt ihr eigenes Leben leben. Zwar sind Addie und Louis bereits seit Dekaden Nachbarn, viel Kontakt gab es zwischen ihnen bislang aber nicht. Das ändert sich nun, denn beide beschließen bald, dass sie das Beste aus den ihnen noch verbleibenden Jahren machen wollen – gemeinsam.

    Es ist eine Geschichte, die auch Hollywood kaum besser hätte schreiben können: Robert Redford und Jane Fonda spielten zwischen 1966 und 1979 dreimal Seite an Seite, seitdem verbindet sie auch abseits des Scheinwerferlichts eine enge Freundschaft, weshalb „Unsere Seelen bei Nacht“ für die Schauspielikonen nicht einfach nur irgendein Projekt ist. Bei den 74. Filmfestspielen in Venedig wurden beide mit einem Ehrenlöwen für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, was Redford anschließend nach Angaben des Hollywood Reporter knapp, aber vielsagend wie folgt kommentierte: „Ich wollte noch einen Film mit Jane drehen, bevor ich sterbe.“

    Am 29. September 2017 erscheint die Romanverfilmung „Unsere Seelen bei Nacht“ von Ritesh Batra bei Netflix. Auf das gefühlvolle Drama einstimmen könnt ihr euch auch mit dem US-Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Darklight ..
      Das habe ich mich oft gefragt... Ich meine, er sieht schon megafaltig aus... und ja... hat er's definitiv gemacht?!Dann abba subtiler als Fonda...; )
    • TheFog
      Naja, schwierig. Redford ist leider schon lange nicht mehr Redford, hat sich oft liften lassen. Einer meiner Lieblingsschauspieler, besonders mit seiner Original-Synchro ....
    • Darklight ..
      Schön. Werde ich mir gerne ansehen...Muß allerdings sagen, daß es hier leider stark auffällt, wie sehr die Frauen in Hollywood, gewisse chirugische Dienste in Anspruch nehmen. Fonda sieht irgendwie nicht mehr wie Fonda aus. Redford allerdings noch wie Redford. Schade.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Deutschstunde
    • Joker
    • Get Lucky - Sex verändert alles
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Dem Horizont so nah
    • 3 From Hell
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top