Mein Konto
    "Knightfall": Startdatum und neuer Trailer für kommende Mittelalter-Serie im "Game Of Thrones"-Stil

    Anfang Dezember 2017 startet auf dem US-Sender History mit „Knightfall“ eine hochwertig produzierte Dramaserie, die sich in die blutigen Gefilde des Mittelalters begibt. „Game Of Thrones“-Fans sollten den neuen Trailer auf keinen Fall verpassen:

    Knightfall“ erzählt die Geschichte der Tempelritter, den abendländischen Elitekämpfern des 12. und 13. Jahrhunderts. Die Epoche ist von vielen Legenden umrankt, vieles entschied sich auf dem Schlachtfeld, wo Loyalität und Glaube eine große Rolle spielten. Eine besonders wichtige Aufgabe aber kommt dem erfahrenen Krieger Landry (Tom Cullen) zu, er nämlich muss die Suche nach dem Heiligen Gral anführen – dem wertvollsten Relikt des Christentums.

    Als Ausführender Produzent ist bei „Knightfall“ unter anderem Jeremy Renner mit an Bord, vor der Kamera stürzen sich neben Tom Cullen („Downtown Abbey“) auch Pádraic Delaney („The Wind That Shakes The Barley“), Simon Merrells („Wolfman“), Olivia Ross („Personal Shopper“), Ed Stoppard („Der Pianist“) sowie Julian Ovenden („Person Of Interest“) ins brutale Getümmel. In den USA geht – wie nun via The Wrap und Deadline bekannt wurde – die zehnteilige erste Staffel der Serie am 6. Dezember 2017 an den Start, über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Den ersten Trailer zum historischen Drama könnt ihr euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top