Mein Konto
    "Niemand außer mir sollte das machen": Das FILMSTARTS-Interview zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford, Ryan Gosling und Denis Villeneuve

    Mit „Blade Runner 2049“ kommt am 5. Oktober endlich die langerwartete Fortsetzung zu Ridley Scotts Sci-Fi- Klassiker „Blade Runner“ in die Kinos. „Arrival“-Regisseur Denis Villeneuve verrät uns, warum er diesen Film unbedingt drehen wollte.

    Mit „Blade Runner“ erschuf Ridley Scott 1982 einen Meilenstein des Science-Fiction-Kinos. Stolze 35 Jahre später kommt nun die Fortsetzung „Blade Runner 2049“ in die Kinos. „Sicario“-Regisseur Denis Villeneuve erklärt uns, warum er der größte „Blade Runner“-Fan überhaupt ist und warum er deswegen niemand anderen diesen Film machen lassen wollte.

    Außerdem stellen sich Harrison Ford, Ryan Gosling und Denis Villeneuve der Frage, wie sie auf die Kritik der Fans des Klassikers reagieren und was sie denen sagen würden, die Zweifel daran haben, ob ein Klassiker wie „Blade Runner“ überhaupt fortgesetzt werden sollte.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch hier noch einmal den Trailer zum Film an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top