Mein FILMSTARTS
"Roosevelt": Leonardo DiCaprio wird für Martin Scorsese zum Präsidenten
Von Tobias Mayer — 27.09.2017 um 09:01
facebook Tweet G+Google

Theodore Roosevelt war der jüngste Präsident der USA, setzte sich für den Naturschutz ein – und soll in Martin Scorseses geplantem Biopic passenderweise von Leonardo DiCaprio gespielt werden.

Metropolitan FilmExport

Killers Of The Flower Moon” über die Geburt des FBI, „The Devil In The White City” über den Serienmörder H.H. Holmes – und nun ein Biopic über Theodore „Teddy“ Roosevelt, Jr., den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten – Schauspieler/Produzent Leonardo DiCaprio und Regisseur/Produzent Martin Scorsese haben vor, ihre langjährige, jüngst bei „The Wolf Of Wall Street“ sehr fruchtbare Zusammenarbeit fortzuführen. Deadline berichtete exklusiv über das neue Projekt, das aller Wahrscheinlichkeit nach bei Studio Paramount landen wird.

"Killers Of The Flower Moon": Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese arbeiten wieder zusammen

Teddy Roosevelt, zunächst Vize, kam 1901 ins höchste amerikanische Politikeramt, nachdem der Präsident William Mckinley ermordet worden war. Mit 42 Jahren ist Roosevelt bis heute der bei Antritt jüngste US-Präsident der Geschichte. Der für sein Umweltengagement bekannte Leonardo DiCaprio passt auch deswegen in die „Roosevelt”-Rolle, weil Teddy wegen seiner Gründungen von Nationalparks als Naturschützer gilt. 1906 bekam er als erster Amerikaner den Friedensnobelpreis – für seinen Beitrag zur Beendigung des Russisch-Japanischen Krieges (1904-1905).

Leonardo DiCaprio wurde jüngst als „italienischer Sherlock Holmes“ im Mafia-Thriller „The Black Hand“ sowie als Leonardo da Vinci gehandelt. Martin Scorsese wird den kommenden „Joker“-Film produzieren und hat als Regisseur derzeit den Mafia-Thriller „The Irishman“ mit Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci vor der Linse, der wahrscheinlich 2018 via Netflix veröffentlicht wird.

The Wolf Of Wall Street Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Jimmy V.

    Gutes Projekt!

  • WhiteNightFalcon

    Leo wird langsam wirklich zu Mr.-Biopic-Man. Aber wenn das Ergebnis so stark wird, wie J.Edgar, Aviator oder The Wolf of Wallstreet gern her damit.
    Sein vor Jahren mal angekündigter Ruhestand dürfte bei Scorsese inzwischen wohl nicht mehr zur Debatte stehen.

  • Silvio B.

    Mag sein, aber die Naturschutzsache ist im Moment einfach aktueller und wichtiger.

  • Darklight ..

    LOL
    Bester Kommentar des Jahres...
    Made my Day!
    : )

  • Darklight ..

    Echt?!

    Ich bin immer sooo beeindruckt, daß Ghandi neben seinen Freiheitskämpfen überhaupt noch die Zeit findet, nebenbei in so vielen Filmen mitzuspielen...
    ; )

  • Darklight ..

    Hauptsache er spielt nicht Leonardo Da Vinci.

    Nicht daß ich nicht glauben würde, er kann das nicht. Sondern er sieht einfach schlicht so gar nicht nach Da Vinci aus.

    Eben ein Di Caprio.

    Nix für ungut.

  • W.W

    Ein weiteres Biopic von den beiden!! Ich kann es kaum erwarten...

  • pil

    Die Setfotos hab ich schon gesehen. Aber erst 2019???

  • niman7

    Also ich finde Kingsley sieht ihm sehr ähnlich aus.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
45 160 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
35 743 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer DF
Saw 8: Jigsaw Trailer DF
32 359 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
41 699 Wiedergaben
<strong>Black Panther</strong> Trailer (2) DF
Black Panther Trailer (2) DF
8 407 Wiedergaben
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
13 010 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Die "Justice League" hat’s eilig: Warners Superheldenversammlung wohl kürzester DCEU-Film
NEWS - In Produktion
Montag, 23. Oktober 2017
Die "Justice League" hat’s eilig: Warners Superheldenversammlung wohl kürzester DCEU-Film
Kaum zu erkennen: Das erste Bild von Christian Bale als Dick Cheney
NEWS - In Produktion
Montag, 23. Oktober 2017
Kaum zu erkennen: Das erste Bild von Christian Bale als Dick Cheney
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top