Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von den Machern von "The Purge" und "Paranormal Activity": Erster Trailer zur Found-Footage-Fortsetzung "Creep 2"
    Von Julius Vietzen — 03.10.2017 um 14:00
    facebook Tweet

    In „Creep“ spielte Mark Duplass bereits einen tückischen Killer, nun kehrt er in „Creep 2“ zurück. Als Produzent fungiert dabei erneut Horror-Guru Jason Blum. Hier ist der erste Trailer:

    Die Künstlerin Sara (Desiree Akhavan) besucht für ihre Videoreihe „Encounters“ regelmäßig fremde Männer, die online seltsame Anzeigen geschaltet haben, und verbringt Zeit mit ihnen. Für ihr neuestes Video trifft sie Aaron (Mark Duplass), der behauptet, ein Serienkiller zu sein. Eine sensationelle Story – aber auch eine äußerst gefährliche Angelegenheit, wie Sara bald feststellen muss…

    Mit „Creep“ landeten Regisseur und Autor Patrick Brice und Hauptdarsteller und Autor Mark Duplass 2014 einen echten Überraschungs-Hit (96 Prozent positive Kritiken bei Rottentomatoes und eine Durchschnittsnote von 74 von 100 Punkten bei Metacritic). Nun kehrt die titelgebende Hauptfigur zurück und lockt erneut ein nichtsahnendes Opfer in die Falle. „Creep 2“ wird in den USA am 24. Oktober 2017 direkt als VoD veröffentlicht. Über einen Erscheinungstermin in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top