Mein Konto
    "To Kill A Man - Kein Weg zurück": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Tye Sheridan

    Tye Sheridan steckt in „To Kill A Man - Kein Weg zurück“ in einem Dilemma: Im Rausch stimmte seine Figur dem Mord am verhassten Stiefvater zu – und nun läuft die Umsetzung des Plans an. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zum Thriller:

    Die Jungdarsteller Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse“), Emory Cohen („Brooklyn“) und Bel Powley („The Diary Of A Teenage Girl“) machen eine gute Figur in dem Thriller von Christopher Smith. Das könnt ihr in unserer 3-Sterne-Kritik lesen und euch ab dem 6. Oktober 2017 selbst ein Bild davon machen, denn dann erscheinen DVD und Blu-ray zu „To Kill A Man - Kein Weg zurück“ im Handel.

    To Kill A Man - Kein Weg zurück

    Harper (Tye Sheridan) studiert Jura und ist eigentlich ein recht liebenswerter junger Mann, doch er hegt einen schwerwiegenden Verdacht: Sein Stiefvater Vincent (Stephen Moyer) könnte für den Autounfall seiner im Koma liegenden Mutter verantwortlich sein. Dieser Umstand nagt an ihm und so redet er in einer Bar davon. Während er den Alkohol nur so in sich hineinschüttet, bietet Johnny Ray (Emory Cohen) ihm an, sich ein für alle Mal um das Problem Stiefvater zu kümmern. Betrunken willigt Harper ein. Am nächsten Tag steht Johnny Ray mit Freundin Cherry (Bel Powley) vor der Tür, um den geplanten Mord in die Tat umzusetzen...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top