Mein Konto
    Fortschritt bei "Stirb Langsam 6": Len Wiseman sucht nach einem jungen John McClane

    Len Wiseman will mit dem sechsten Teil der „Stirb Langsam“-Reihe eine Vorgeschichte ins Kino bringen – darin sollen der uns bekannte John McClane (Bruce Willis) und sein junges Pendant zu sehen sein. Für Letzteren wird nun ein Darsteller gesucht.

    Fox

    John McClane vereitelte eine Geiselnahme und einen Diebstahl im Hochhaus am Nakatomi Plaza, rettete ein Flugzeug vor dem Absturz, ließ sich von einem Verbrecher durch die Straßen von New York auf der Suche nach einer Bombe scheuchen und schützte das gesamte virale Computernetzwerk der USA vor Hackern. In jüngster Zeit machte er außerdem einen Abstecher nach Russland. Doch die fünf „Stirb Langsam“-Filme sollen nicht die einzigen bleiben, Regisseur Len Wiseman plant seit geraumer Zeit einen sechsten mit dem Titel „John McClane“.

    Darin soll es um den noch jungen Streifenpolizist McClane gehen, aber auch um sein gealtertes Ich, welches wieder von Bruce Willis verkörpert wird. Wer sich allerdings als junger Retter vor die Kameras begibt, steht noch nicht fest. Wie Deadline berichtet, befindet sich der Filmemacher gerade fieberhaft auf der Suche nach einem Darsteller, der es mit Willis‘ Darbietung des knallharten Cops aufnehmen kann. "Das richtige Casting für die Rolle ist entscheidend“, sagte Wiseman. „Diese nackten Füße haben ein Paar sehr große Schuhe zu füllen.“

    "John McClane" statt "Die Hard: Year One": Len Wiseman enthüllt neuen Titel für sein "Stirb langsam"-Prequel

    Details zum Inhalt wurden noch nicht verraten. Auch wann der Actioner die Leinwände erreichen soll, ist nicht bekannt. Das Drehbuch dürfte mittlerweile schon fertig sein und vielleicht bekommen wir schon bald erste Meldungen zum Casting von „Stirb Langsam 6“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top