Mein Konto
    "The Endless": Zwei Brüder und eine Sekte im ersten Trailer zum Horrorthriller

    Bereits mit „Resolution - Cabin Of Death“ und „Spring“ haben Justin Benson und Aaron Moorhead Horror-Fans erfreut. Zu ihrem neuesten Streich „The Endless“ ist jetzt der erste Trailer erschienen:

    Als Kinder sind Aaron (Aaron Moorhead) und Justin (Justin Benson) den Fängen einer Sekte entkommen und hatten mit der Vergangenheit abgeschlossen, bis die Brüder einen mysteriösen Brief ihrer früheren „Familie“ erhalten. Während Aaron vorschlägt, Ermittlungen anzustellen, reagiert Justin eher zögerlich, schließlich aber einigen sie sich darauf, den alten Freunden beim Campen einen Besuch abzustatten. Allerdings verläuft das Wiedersehen mit dem charismatischen Anführer Hal (Tate Ellington) und seiner Gefolgschaft eher beunruhigend, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge. Aaron und Justin müssen herausfinden, wozu die Sekte wirklich fähig ist – doch sie müssen auch aufpassen, dass die Geschichte von damals sich nicht wiederholt...

    Das Duo Justin Benson und Aaron Moorhead („Spring“) hat sich in den vergangenen Jahren mit unkonventionellen Filmen einen Namen im Horror-Genre gemacht, nun steht ihr nächstes Werk „The Endless“ in den Startlöchern – erstmals auch mit beiden Regisseuren in den Hauptrollen. Seine Premiere feierte der übernatürliche Thriller am 21. April 2017 beim Tribeca Film Festival, einen Kinostart gibt es bis jetzt noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top