Mein Konto
    Comeback von Shemar Moore: Neue Folgen der 12. Staffel "Criminal Minds" ab heute bei Sat.1

    Einen Tag, nachdem im US-Fernsehen und bei hiesigen Streaming-Anbietern bereits die 13. Staffel von „Criminal Minds“ an den Start gegangen ist, zeigt Sat.1 die zweite Hälfte der zwölften Staffel nun erstmals im Free-TV.

    CBS

    Criminal Minds“ hatte in der jüngeren Vergangenheit hinter den Kulissen mit so manchen Hürden zu kämpfen, allen voran der Ausstieg von gleich zwei Hauptdarstellern der ersten Stunde. Nachdem Derek-Morgan-Darsteller Shemar Moore am Ende der elften Staffel aus freien Stücken seine Mitgliedschaft im Hauptcast an den Nagel gehängt hatte, wurde Thomas „Hotch“ Gibson aufgrund einer Handgreiflichkeit am Set zu Beginn der zwölften Staffel gefeuert. Zum Trost für die Fans gibt es in der zweiten Hälfte der zwölften Staffel, die Sat.1 ab dem heutigen 28. September 2017 im Free-TV ausstrahlt, ein kleines Wiedersehen mit ersterem.

    So schaut Moore im Staffelfinale für einen Gastauftritt vorbei, um seinen ehemaligen Kollegen bei der Jagd nach dem berüchtigten Serienkiller Mr. Scratch unter die Arme zu greifen. Aber auch schon in den elf neuen Folgen davor bekommen es die FBI-Profiler um Agent Reid (Matthew Gray Gubler) und Agent Rossi (Joe Mantegna) wieder mit allerlei grausamen Verbrechen zu tun, während sie sich teilweise auch in ihrem Privatleben mit schweren Herausforderungen und Veränderungen konfrontiert sehen. Was die Episoden sonst noch so parat halten, gibt es künftig immer donnerstags um 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen, im Anschluss werden noch einmal alte Folgen wiederholt.

    13. Staffel auch schon in Deutschland online verfügbar

    Während es die letzten zwölf Folgen der zwölften Staffel nun erstmals im Free-TV zu sehen gibt, können „Criminal Minds“-Fans auch die 13. Staffel schon hierzulande legal im englischen Original schauen. Streaming-Anbieter wie Amazon und iTunes stellen die brandaktuellen Episoden immer schon parallel zu ihrer US-Ausstrahlung für jeweils 2,99 Euro zum Abruf bereit.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top