Mein Konto
    Wer ist Supreme Leader Snoke und was sind seine Pläne? Die FILMSTARTS-Theorie zu Snoke und "Star Wars 8: Die letzten Jedi"

    „Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi“ lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten und wird dann hoffentlich so einige Fragen beantworten. Nicht nur, was Luke Skywalker angeht, sondern auch wer Supreme Leader Snoke wirklich ist.

    Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) hält in der neuen Star-Wars-Trilogie scheinbar alle Fäden in der Hand. Er war es, der in „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ Kylo Ren (Adam Driver) auf die Suche nach Luke Skywalker (Mark Hamill), dem letzten Jedi, schickte. Aber warum sucht er ihn? Eine Antwort auf diese Frage könnte seine Herkunft geben. Und eine neue Fan-Theorie scheint dafür eine passende Erklärung zu haben.

    Demnach ist Supreme Leader Snoke ein uralter Sith der alten Republik. Als solcher fand er einen Weg, sein Leben zu verlängern – ähnlich wie in der Geschichte von Darth Plagueis. Snoke ist der Theorie nach eine Art Macht-Vampir, der die Seelen und die Lebensenergie von Jedis aufsaugt, um sein eigenes Leben zu verlängern.

    Was das für Auswirkungen auf Luke, Leia und Rey in „Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi“ (Kinostart: 14. Dezember 2017) haben könnte, erklären wir euch im Video.

    Ihr interessiert euch für mehr Star-Wars-Theorien? Dann schaut euch hier noch unser Video zu Reys Herkunft an:

    mutex/ocfipreoqyfb/mutex

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top