Mein Konto
    "The Big Sick": Deutscher Trailer zur 4-Sterne-Komödie mit Zoe Kazan

    Die gefühlvolle romantische Komödie „The Big Sick“ nach einer wahren Begebenheit traf in den USA schon einen Nerv. Einen Vorgeschmack liefert uns der nun erschienene deutsche Trailer:

    Der pakistanische Einwanderer Kumail (Kumail Nanjiani) versucht, als Stand-up-Comedian in Chicago Fuß zu fassen. Seine tief religiösen und traditionsbewussten Eltern wollen den jungen Mann um jeden Preis mit einer Pakistani verheiraten, er jedoch verliebt sich in die Amerikanerin Emily (Zoe Kazan), womit Konflikte vorprogrammiert sind: Kumail möchte die romantische Beziehung aufrechterhalten, zugleich aber seine Familie nicht enttäuschen. Als Emily obendrein überraschend in ein Koma fällt, scheint die Situation sogar noch auswegloser...

    The Big Sick“ basiert auf einer wahren Geschichte von Kumail Nanjiani, der im Film neben „Ruby Sparks“-Star Zoe Kazan auch die Hauptrolle übernimmt. Bei Rotten Tomatoes kann die Judd-Apatow-Produktion derzeit 98 Prozent der Kritiker überzeugen und auch wir sind sehr angetan – auf FILMSTARTS verbucht der „ebenso intelligente wie unterhaltsame Kinospaß“ hervorragende 4 Sterne. In den deutschen Kinos startet „The Big Sick“ am 16. November 2017, den US-Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top