Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "3 Engel für Charlie"-Reboot: Kristen Stewart und Lupita Nyong'o für Hauptrollen im Gespräch
    Von Markus Trutt — 29.09.2017 um 19:19
    facebook Tweet

    Eine Regisseurin und einen Start hat das „3 Engel für Charlie“-Reboot bereits. Nun geht es daran, die neuen Engel für die Action-Komödie zu besetzen. Mit Kristen Stewart und Lupita Nyong’o scheint es nun zwei aussichtsreiche Kandidatinnen zu geben.

    Sony Pictures / Studio Canal

    Nachdem die 70er-Jahre-Kultserie „3 Engel für Charlie“ (Originaltitel: „Charlie’s Angels“) bereits Anfang des neuen Jahrtausends im Kino und zuletzt 2011 mit einem kurzlebigen TV-Reboot neu aufgelegt wurde, erwartet uns 2019 ein weiterer Versuch, die titelgebenden Agentinnen in neuem Gewand auf die große Leinwand zu bringen. Wie Variety nun von der Produktion nahen Quellen exklusiv erfahren hat, hat Sony für ebenjene Hauptrollen einige große Namen ins Auge gefasst. Ganz vorne sind dem Branchenmagazin zufolge aktuell „Twilight“-Star Kristen Stewart und Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o („12 Years A Slave“) dabei.

    Für Stewart, die in den vergangenen Jahren in zahlreichen Indie-Filmen wie „Personal Shopper“, „Still Alice“ und „Die Wolken von Sils Maria“ unterwegs war, wäre es die erste wirklich große Hollywood-Produktion seit dem Fantasy-Abenteuer „Snow White & The Huntsman“ aus dem Jahr 2010. Nyong’o ist nach ihrem Oscargewinn für „12 Years A Slave“ in der Traumfabrik durchgestartet und wird demnächst unter anderem im Marvel-Blockbuster „Black Panther“ (deutscher Kinostart: 15. Februar 2018) zu sehen und in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ (14. Dezember 2017) erneut als Piratin Maz Kanata zu hören sein.

    "3 Engel für Charlie": "Narcos"-Autoren und ein Starttermin für den Reboot

    Inszeniert wird das erneute „3 Engel für Charlie“-Reboot von Hollywood-Star Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“), die mit „Pitch Perfect 2“ erst 2015 ihr Langfilm-Regiedebüt ablieferte. Mit dem 6. Juni 2019 hat die Action-Komödie auch schon einen deutschen Kinostart, der damit ziemlich genau 16 Jahre nach „3 Engel für Charlie - Volle Power“, dem bislang letzten Leinwandauftritt der schlagkräftigen Geheimagentinnen, die darin von Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu verkörpert wurden, erfolgen wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top