Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Leisure Seeker": Helen Mirren und Donald Sutherland auf einem Roadtrip durch die USA

    In „The Leisure Seeker“ spielen Helen Mirren und Donald Sutherland ein altes Ehepaar, das sich auf eine Reise durch die Vereinigten Staaten macht. Zu dem neuen Film von Paolo Virzì gibt es nun den ersten Trailer:

    Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon seit vielen Jahren verheiratet, doch so langsam macht sich das Alter auch bei ihnen bemerkbar. Besonders der aufkeimende Gedächtnisverlust von John macht ihnen beiden, aber insbesondere Ella, schwer zu schaffen. Zwischen Arztbesuchen und Forderungen ihrer Kinder bleibt ihnen kaum noch Luft für ihr eigenes Leben – dabei bleibt ihnen kaum noch Zeit. Kurzerhand schnappen sie sich deshalb einen Wohnwagen und brechen entgegen der Sorgen von anderen zu einer Reise durch die USA auf, um das Key-West-Haus von Ernest Hemingway zu besuchen. Ihr gemeinsamer Trip ist nicht frei von Gefahren, doch auch reich an Erinnerungen an eine magische Zeit…

    The Leisure Seeker“ ist der neue Film des Italieners Paolo Virzì, der uns erst 2016 mit „Die Überglücklichen“ überzeugen konnte (hier geht’s zu unserer 4-Sterne-Kritik). Das Roadmovie mit Sutherland und Mirren in den Hauptrollen wird ab dem 4. Januar 2018 auf deutschen Leinwänden zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top