Mein FILMSTARTS
"Luther"-Star Idris Elba sprach für "Die Schöne und das Biest" vor
Von Helgard Haß — 02.10.2017 um 14:05
facebook Tweet G+Google

Irgendwo bei Disney schlummert ein Gesangstape von Idris Elba: In einem Interview enthüllte der „Luther“-Star jüngst, dass er gerne Gaston in „Die Schöne und das Biest“ gespielt hätte und sich für den Part auch anbot...

Sony Pictures Releasing France

Bill Condons Disney-Realfilm „Die Schöne und das Biest“, der im März 2017 in den Kinos startete, verzauberte Millionen Fans. Bekanntlich bekamen es die von Emma Watson gespielte Belle und Dan Stevens Biest darin mit Luke Evans als Bösewicht Gaston zu tun. Als einer der Darsteller, der ebenfalls liebend gerne als attraktiver und arroganter Jäger der schönen Belle nachgestellt hätte, entpuppte sich nun Idris Elba („Prometheus“, „Star Trek: Beyond“). In einem Interview mit Collider sprach der Darsteller jüngst über seine Vorliebe für Musicals und erklärte, dass er gerne in „Die Schöne und das Biest“ mitgesungen hätte.

„Ich liebe Musicals.“, so Elba, „Ich habe für die ‚Schöne und das Biest‘ vorgesprochen. Habe ich wirklich, für Gaston. Ich habe angerufen und gesagt: ‚Hört zu, ich will dabei sein.‘ Irgendwo haben sie also ein Tape von mir, auf dem ich singe.“ Auf die Nachfrage, ob er Luke Evans übelnehme, dass der Part letztendlich an ihn ging, versicherte er allerdings, dass das nicht der Fall sei: „Nein. Ich liebe dich Luke, das weißt du“.

Nachdem Idris Elba jüngst als Revolvermann in „Der dunkle Turm“ über die Leinwand feuerte, können sich Fans des Darstellers demnächst auf einige weitere Streifen mit dem Briten freuen: Ab dem 31. Oktober 2017 kehrt er in seiner Rolle als Heimdall in „Thor 3: Tag der Entscheidung“ auf die Leinwände zurück, ab dem 7. Dezember 2017 ist er an der Seite von Kate Winslet in „Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us“ zu sehen und am 8. März 2018 geht er mit Aaron Sorkins Thriller „Molly’s Game“ an den Start.

Die Schöne und das Biest Trailer (2) DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>X-Men: New Mutants</strong> Trailer DF
X-Men: New Mutants Trailer DF
6 324 Wiedergaben
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
28 205 Wiedergaben
<strong>Saw 8: Jigsaw</strong> Trailer DF
Saw 8: Jigsaw Trailer DF
26 329 Wiedergaben
<strong>Fack ju Göhte 3</strong> Trailer DF
Fack ju Göhte 3 Trailer DF
34 513 Wiedergaben
<strong>Thor 3: Tag der Entscheidung</strong> Trailer DF
Thor 3: Tag der Entscheidung Trailer DF
36 920 Wiedergaben
<strong>Schneemann</strong> Trailer DF
Schneemann Trailer DF
8 259 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
"Indiana Jones 5": John Rhys-Davies wäre gern ein letztes Mal als Sallah dabei
NEWS - Stars
Dienstag, 10. Oktober 2017
"Indiana Jones 5": John Rhys-Davies wäre gern ein letztes Mal als Sallah dabei
Nach Vorwürfen wegen sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein: Erste Auswirkungen auf Film- und Serienprojekte [UPDATE]
NEWS - Stars
Dienstag, 10. Oktober 2017
Nach Vorwürfen wegen sexueller Belästigung gegen Harvey Weinstein: Erste Auswirkungen auf Film- und Serienprojekte [UPDATE]
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top