Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Goodbye Christopher Robin" mit Margot Robbie und Domhnall Gleeson

    „Winnie Puuh“ ist ein berühmtes Disney-Franchise, dabei basiert der berühmte Honigesser aber auf einer literarischen Figur von A.A. Milne. „Goodbye Christopher Robin“, zu dem es nun einen deutschen Trailer gibt, erzählt die Geschichte dahinter.

    Nach dem Ende des Ersten Weltkrieges bekommen der Buchautor Alan Alexander Milne (Domhnall Gleeson) und seine Frau Daphne (Margot Robbie) Nachwuchs, den gemeinsamen Sohn taufen sie Christopher Robin. Der Junge spielt besonders gerne mit seinen Plüschtieren und eines davon inspiriert den stolzen Vater schließlich sogar zu einem neuen Buch – bald schlägt die Geburtsstunde von „Pu der Bär“. Zwar beschert das Werk Milne einen immensen Erfolg, doch dieser hat auch seine Schattenseiten: Plötzlich steht nämlich auch Christopher im Rampenlicht, was die kleine Familie vor eine große Herausforderung stellt...

    Regie bei dem biografischen Drama führte Simon Curtis, der schon mehrere Filme nach wahren Begebenheiten inszenierte – zuletzt „Die Frau in Gold“ über die 2006 erfolgte Rückgabe einiger Gemälde von Gustav Klimt, welche einst die Nationalsozialisten enteignet hatten. In Großbritannien läuft „Goodbye Christopher Robin“ am 29. September 2017 in den Kinos an, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Den englischen Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top