Mein Konto
    Die Tücken des Tinder-Zeitalters: Erster Trailer zu "Newness" mit Nicholas Hoult und Laia Costa

    Zwei Twenty-Somethings lernen sich über eine Dating-App kennen, doch wie beständig kann diese Beziehung sein? Drake Doremus nimmt mit „Newness“ die Generation Y genau unter die Lupe. Nun gibt es den ersten Trailer.

    Winx heißt die hippe Partner-App, über die man potentielle neue Kontakte, die ebenfalls auf der Suche nach dem großen Liebesglück sind, einfach mit einem Herz oder Kreuz markieren kann – für Millennials wie Gabi (Laia Costa) und Martin (Nicholas Hoult) ein absolutes Muss auf dem Handy. Tatsächlich finden die beiden dank dem Dating-Programm zueinander und bald schon wollen sie ihre Beziehung auf eine höhere Ebene bringen, indem sie beschließen, nebenher auch Sex mit anderen zuzulassen. Die Konsequenzen dieser Entscheidung allerdings stellen die beiden vor große emotionale Herausforderungen...

    Welche Chance hat die Liebe eigentlich noch in der digitalen, von Schnelllebigkeit bestimmten Neuzeit? Dieser Frage geht Regisseur Drake Doremus („Like Crazy“) mit seinem neuen Film „Newness“ auf den Grund, hinter dem unter anderem Ridley Scotts Produktionsfirma Scott Free Productions steht. Die Hauptfiguren verkörpern Nicholas Hoult und Laia Costa, die nach dem gefeierten Berlinale-Hit „Victoria“ hier ihre nächste Hauptrolle in einer Kinoproduktion übernimmt. Ab dem 3. November 2017 wird das Beziehungsdrama über iTunes abrufbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top