Mein Konto
    "Navy CIS": Pauley Perrette alias Fanliebling Abby steigt aus

    Fans der erfolgreichen Krimi-Serie „Navy CIS“ müssten nun ganz stark sein. Pauley Perrette steigt wirklich aus. Als Forensik-Spezialistin Abby war sie der Liebling vieler Fans.

    Sonja Flemming/CBS

    Mit ihrem Gothic-Outfit und ihrer unkonventionellen, exzentrischen Art war Abigail Beethoven Sciuto alias „Abby“ von der ersten Stunde „Navy CIS“ an ein besonderes Mitglied des Teams. Doch nun ist bald Schluss. Die Computer- und Forensik-Spezialistin wird nicht mehr Teil des Teams sein.

    Nachdem sich Ausstiegsgerüchte mehrten, machte Schauspielerin Pauley Perrette nun auf Twitter öffentlich, dass ihre Zeit bei der Serie wirklich zu Ende ist, Gerüchte über einen angeblichen Krach hinter den Kulissen jedoch nicht stimmen. Sie habe bereits im vergangenen Jahr beschlossen, dass für sie nach der aktuellen 15. Staffel und damit 16 Jahren „Navy CIS“ Schluss sein wird.

    Pauley Perrette gehört neben Mark Harmon alias Leroy Jethro Gibbs und David McCallum alias Dr. Donald „Ducky“ Mallard zu den letzten drei Schauspielern, die seit Serienbeginn 2003 durchgängig dabei waren.

    Die aktuelle 15. Staffel von „Navy CIS“ läuft seit dem 26. September 2017 in den USA und wird voraussichtlich im Mai 2018 zu Ende gehen. Dann wird es sicher einen großen Abschied für den Fanliebling geben. In Deutschland läuft aktuell noch die 14. Staffel auf Sat.1 und immer montags um 20.15 Uhr gibt es eine neue Episode.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top