Mein Konto
    "Wonder Wheel": Im ersten Trailer zum neuen Woody Allen bekommt Kate Winslet Besuch von der Mafia

    Da ahnt man nichts Böses und auf einmal steht eine junge Frau auf der Matte, die von Gangstern verfolgt wird. Damit müssen in Woody Allens „Wonder Wheel“ Kate Winslet und Jim Belushi klarkommen – hier ist der erste Trailer:

    Coney Island, New York, während der 50er Jahre: Der Rettungsschwimmer Mickey Rubin (Justin Timberlake) erzählt eine Geschichte, die er selbst beobachtet hat. In der geht es um das Ehepaar Ginny (Kate Winslet) und Humpty (Jim Belushi). Beide versuchen mit Jobs in der belebten Gegend über die Runden zu kommen, als das Schicksal in Form von Carolina (Juno Temple) aufkreuzt. Die junge Frau behauptet, Humptys Tochter zu sein und scheint ziemlich in der Klemme zu stecken. Denn sie gilt als „markierte“ Frau – offenbar weiß sie ein wenig zu sehr über die Machenschaften von einigen Gangstern Bescheid, die ihr nun an den Kragen wollen…

    Wonder Wheel“ ist der neue Film von Regie-Ikone Woody Allen, in dem mal wieder einige namhafte Darsteller vor der Kamera agieren. Sein prominent besetztes Drama wird von Amazon produziert und vertrieben. Ab dem 1. Dezember 2017 können US-Kinogänger ein Ticket lösen – in Deutschland müssen sich Fans bis zum 25. Januar 2018 gedulden, dann bringt Verleih Warner „Wonder Wheel“ in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top