Mein Konto
    "Colossal": Erster deutscher Trailer zur monstermäßigen Tragikomödie mit Anne Hathaway und Jason Sudeikis

    Nachdem „Colossal“ bereits im Frühjahr in den US-Kinos anlief, kommt die Monster-Komödie bald auch nach Deutschland – wenn auch nur in die DVD-Regale. Im ersten deutschsprachigen Trailer entdeckt Anne Hathaway ihren riesigen neuen Telepathie-Buddy:

    Weil sie depressiv und ständig betrunken ist, wird die arbeitslose Autorin Gloria (Anne Hathaway) von ihrem Freund kurzerhand rausgeworfen. Zum Glück trifft sie auf ihren Jugendfreund Oscar (Jason Sudeikis), der ihr einen Job als Kellnerin in einer Bar besorgt. Endlich scheint es in ihrem Leben wieder bergauf zu gehen! Doch nur für kurze Zeit, denn ihre alten Verhaltensmuster wird sie einfach nicht los. Und als sich diese dann auch noch auf ein gigantisches Monster in Seoul übertragen, dass irgendwie mit Gloria verbunden zu sein scheint, all ihre Handlungen adaptiert und die Stadt in Schutt und Asche legt, ist das Chaos endgültig perfekt.

    Colossal

    Für ihre Darstellung der gepeinigten Fantine im Film-Musical „Les Misérables“ heimste Anne Hathaway 2013 den Oscar als beste Nebendarstellerin ein. Und auch in „Colossal“ darf sie wieder zeigen, was sie kann und „trägt den Film mühelos“, wie es in unserer Kritik zur Monster-Tragikomödie heißt. Neben ihr standen unter anderem noch Jason Sudeikis („Kill The Boss“), Dan Stevens („Die Schöne und das Biest“) und Tim Blake Nelson („O Brother, Where Are Thou?“) für den Film des spanischen Regisseurs Nacho Vigalondo („The ABCs Of Death“) vor der Kamera. Seine Deutschland-Premiere feierte „Colossal“ auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest, am 1. Dezember 2017 erscheint er auf DVD und Blu-Ray. Den finalen englischsprachigen Trailer könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top