Mein Konto
    "Takeshi's Castle": 2018 sind die neuen Folgen auch bei uns zu sehen

    „Takeshi's Castle“ kommt zurück – und auch deutsche Zuschauer sollen wieder in den Genuss der schrägen Spielshow kommen…

    RTL Nitro

    Wer gerne dabei zusieht, wie Kandidaten die Burg des Fürsten Takeshi (Takeshi Kitano) zu stürmen versuchen und dabei an Sumoringern scheitern oder ausrutschen, konnte sich bereits Anfang 2017 freudig auf die Schenkel klopfen – da wurde bekannt, dass RTL Nitro die Show „Takeshi's Castle“ als Wiederholung ins Programm nimmt. Mittlerweile werden in Thailand aber auch neue Folgen gedreht. Und wie DWDL berichtet, kommen die demnächst ins deutsche Fernsehen.

    Comedy Central hat die internationalen Ausstrahlungsrechte des „Takeshi's Castle“-Nachschlags gekauft und wird die ersten neuen Ausgaben wohl bereits im Herbst 2017 in Großbritannien senden. Die Kollegen bei DWDL gehen davon aus, dass Deutschland zu den Ländern gehört, die dann 2018 dran sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Takeshi's Castle" kommt zurück: RTL Nitro nimmt die japanische Game-Show wieder ins Programm
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top