Mein Konto
    Zum 30-jährigen Jubiläum: Trailer zur Kino-Wiederaufführung von "Dirty Dancing"

    Vor 30 Jahren schwangen Patrick Swayze und Jennifer Grey als Johnny und Baby das Tanzbein und sich damit in die Herzen der Kino-Zuschauer. Zur Feier des Jubiläums kommt „Dirty Dancing“ wieder auf die große Leinwand.

    Am 8. Oktober 1987 lief „Dirty Dancing“ von Emile Ardolino in den hiesigen Kinos an. Nun – 30 Jahre später – wird das Jubiläum mit einer Wiederaufführung gefeiert und das Mambofieber steigt erneut. Der von uns mit 4,5 Sternen bewerte Sensationshit kommt für einen Tag (am 8. Oktober 2017) wieder auf ausgewählte große Leinwände.

    Was macht eigentlich… "Dirty Dancing"-Baby Jennifer Grey?

    Die behütet aufgewachsene Francis „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) verbringt den Sommer im Jahr 1963 mit ihrer Familie im Hotel von Max Kellerman (Jack Weston). Dort begegnet sie dem faszinierenden und rebellischen Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze), der aber nichts für Mädchen aus feinem Hause übrig hat. Als seine Tanzpartnerin Penny (Cynthia Rhodes) ausfällt, bietet Baby – mit geweckter Tanzlust – ihre Hilfe an und muss nun im Schnelldurchlauf die Schritte lernen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top