Mein Konto
    Enthüllt: Dann beginnt der "Star Wars 8"-Kartenvorverkauf [UPDATE]

    „Star Wars“-Fans sollten sich Anfang nächster Woche bereithalten. Es sieht danach aus, dass dann der deutsche Vorverkauf zu „Die letzten Jedi“ beginnt… UPDATE: Nun mit offiziellen Infos.

    Disney

    Die Fan-Seite Star Wars Union ist für uns eine gerne bemühte Quelle, wenn es um Neuigkeiten aus der weit, weit entfernten Galaxis geht – nicht nur, weil das Team zuverlässig und schnell arbeitet, sondern auch, weil vorsichtig mit inoffiziellen Informationen umgegangen wird. Star Wars Union berichtet nun zuversichtlich, dass am kommenden Dienstag (10. Oktober 2017) der Kartenvorverkauf zu „Star Wars 8“ startet. Offiziell ist diese Information allerdings nicht.

    Der neue Trailer zu "Star Wars 8"

    Die Uhrzeit kann sich von Kino zu Kino unterscheiden, frühestens soll es um sieben Uhr losgehen. Die Zeitangabe ist auch deswegen realistisch, weil in der Nacht davor der erste lange Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ durchs Netz gejagt wird – die Fans also sowieso vor den Rechnern und Smartphones versammelt sind. Unsere eigene Quelle geht derzeit übrigens von einem Vorverkaufsstart zwischen Montagabend und Dienstagmorgen aus. 

    UPDATE (6. Oktober 2017): Auch unsere Quelle hat sich nun auf einen Start am Dienstagmorgen festgelegt.

    Der zu erwartende Ansturm auf die Ticket-Server der deutschen Kinos dürfte aber erneut dafür sorgen, dass beliebte Vorstellungen schneller ausverkauft sind als Wampa-Felldecken auf dem Eisplaneten Hoth. Die hohen Zugriffszahlen sorgten bei „Star Wars 7“ und dem Spin-off „Rogue One“ bereits für Frust und verzweifeltes Hämmern auf die Aktualisierungstaste F5, als die Kinoseiten in die Knie gingen.

    Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi“ mit Daisy Ridely, Mark Hamill, John Boyega und Adam Driver startet am 14. Dezember 2017. Es wird garantiert genug Vorstellungen geben, dass auch die Fans den Film sehen können, die für Tag eins keine Karten bekommen.

    UPDATE (6. Oktober 2017)

    Wie uns von offizieller Seite mitgeteilt wurde, seien die via Star Wars Union veröffentlichen Daten falsch. In einer ersten Fassung unseres Textes wurde außerdem geschrieben, Star Wars Union hätte „mehrere äußerst glaubhafte Quellen“ für den Beginn des Vorverkaufs. Diese beziehen sich aber wohl auf den Zeitpunkt der Trailerveröffentlichung, nicht auf den Start des Ticketverkaufs.

    UPDATE (9. Oktober 2017)

    Nun ist es offiziell: Wie von SW Union berichtet, beginnt der Vorverkauf am 10. Oktober 2017 um sieben Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top