Mein Konto
    "Replicas": Im Trailer zum Sci-Fi-Thriller bringt Keanu Reeves seine verstorbene Familie zurück ins Leben

    Im Zuge der New York Comic Con stellten Keanu Reeves, Thomas Middleditch und Alice Eve den Trailer zu ihrem neuen Film „Replicas” vor: Im Sci-Fi-Thriller setzt ein Neurowissenschaftler alles daran, seine tote Familie wiederzubeleben.

    Neurowissenschaftler William Foster (Keanu Reeves) steht gerade kurz davor, menschliches Bewusstsein erfolgreich auf Computer zu übertragen, als seine Familie bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. In einem Versuch, seine Familie zurück ins Leben zu holen, rekrutiert er seinen Wissenschaftlerkollegen Ed Whittle (Thomas Middleditch), der ihm dabei helfen soll, im Geheimen ihre Körper zu klonen. Wills Frau (Alice Eve) und die Kinder werden wieder lebendig, wissen allerdings nicht, dass sie zuvor gestorben sind. Die Dinge verkomplizieren sich, als Will herausfindet, dass er nur drei seiner vier Familienmitglieder zurückbringen kann…

    Jeffrey Nachmanoff hat „Replicas” nach einem Drehbuch von „London Has Fallen”-Autor Chad St. John inszeniert. Der Sci-Fi-Thriller ist bislang noch ohne Starttermin, wird aber vermutlich im Laufe des Jahres 2018 seinen Weg auf die Leinwände finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top