Mein Konto
    "Blade Runner 2049"-Star Dave Bautista soll eigenes Action-Franchise bekommen

    Dave Bautista, der seit dem gestrigen Donnerstag (5. Oktober 2017) als Replikant Sapper in „Blade Runner 2049“ zu sehen ist, treibt seine Schauspielkarriere weiter voran: Gemeinsam mit STX will er ein eigenes Action-Franchise entwickeln.

    Marvel Studios

    Mit „IP Man Side Story: Cheung Tin Chi” und „Escape Plan 3: Devil's Station” ist Dave Bautista derzeit zwar schon in die laufenden Dreharbeiten von zwei Filmen eingespannt, doch das hält den Darsteller und WWE-Champion nicht davon ab, sich weitere Gedanken über seine Schauspielkarriere zu machen: Wie Deadline berichtet, hat STX mit Bautista einen Deal über ein Action-Comedy-Projekt abgeschlossen, das nach Hoffnung der Beteiligten den Auftakt für ein Franchise bilden wird.

    Bautista wird bei dem noch unbetitelten Film auch als Produzent fungieren. Ihm zur Seite stehen Co-Produzent Jonathan Meisner und Drew Simon als Betreuer für das Studio. Inhaltliche Details zu der Action-Komödie sind bislang noch nicht bekannt.

    Aktuell ist Bautista in Denis Villeneuves „Blade Runner 2049“ mit Ryan Gosling und Harrison Ford auf den großen Leinwänden unterwegs. Im kommenden Jahr geht er dann unter anderem mit „Avengers 3: Infinity War“ (26. April 2018) an den Start, in dem er erneut in seiner Rolle als Drax The Destroyer aus den „Guardians Of The Galaxy“-Filmen zu sehen ist. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top