Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Monster gegen Roboter: Der erste Trailer zu "Pacific Rim 2: Uprising" nun auch auf Deutsch
    Von Maren Koetsier — 07.10.2017 um 10:37
    facebook Tweet

    „Star Wars 7“-Darsteller John Boyega kämpft in der Fortsetzung zum Actioner gegen gigantische und monströse Kreaturen aus einer anderen Welt – wie der deutsche Trailer zu „Pacific Rim 2: Uprising“ nun zeigt.

    Der am Ende von „Pacific Rim“ (2013) erreichte Erfolg war nur von kurzer Dauer – die monströsen Kaju bevölkern weiterhin den Planeten Erde und bedrohen die Menschheit. Doch eine junge Generation von Jaegern soll den unerbittlichen Kampf gegen die außerirdischen Kreaturen aufnehmen. Dazu gehört auch Jake Pentecost (John Boyega), der in den Augen seines Vaters Stacker (im ersten Teil von Idris Elba verkörpert) nie so viel Erfolg dabei haben würde wie seine Ziehtochter Mako (Rinko Kikuchi).

    Doch als sich die Gefahr zuspitzt, soll der als Dieb und Schwarzmarkthändler arbeitende Jake wieder ins Cockpit der riesigen Maschinen steigen, um die Welt zu verteidigen. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Freund Lambert (Scott Eastwood) und Amateuer-Pilotin Amara (Cailee Spaeny).

    Ab dem 22. März 2018 wird in „Pacific Rim 2: Uprising” von Steven S. DeKnight („Marvel’s Daredevil“) der Aufstand in Gang gebracht. Zur Besetzung gehören außerdem Tian Jing, Charlie Day und Burn Gorman.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top