Mein Konto
    "Star Wars 8: Die letzten Jedi": Neue Teaser bestätigen Termin für den Trailer

    Das Warten auf den neuen „Star Wars 8“-Trailer hat beinahe ein Ende. Zwei erste kurze Schnipsel aus der Vorschau bestätigen den schon zuvor gemutmaßten Termin nun offiziell.

    Lucasfilm Ltd. / John Wilson

    Es galt zuvor schon als wahrscheinlich, nun wissen wir es ganz sicher: Der erste vollwertige Trailer zu „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ wird in den USA am Abend des morgigen 9. Oktober 2017 veröffentlicht. Das geht aus zwei kurzen Teasern hervor, die mit neuen Szenen Lust auf die lange Vorschau machen:

    Der Tweet von Good Morning America nennt dabei auch den konkrekten Veröffentlichungszeitpunkt. Wie schon vermutet, wird der mit Spannung erwartete Trailer in der Halbzeit-Pause des Football-Spiels zwischen den Minnesota Vikings und den Chicago Bears Premiere feiern. Nach deutscher Zeit beginnt das Spiel allerdings erst in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2.30 Uhr. Es wird erwartet, dass der Trailer dann pünktlich zur Halbzeit auch im Netz landet. Hiesige „Star Wars“-Fans sollten sich für den sehr frühen Dienstagmorgen also den Wecker stellen, um einen ausführlicheren Einblick in die Ausbildung der machtbegabten Rey (Daisy Ridley) beim Jedi-Meister Luke Skywalker (Mark Hamill) zu bekommen.

    Der Ticketvorverkauf beginnt

    Neben dem neuen Trailer steht auch der Beginn des Ticketvorverkaufs kurz bevor, wie nun ebenfalls offiziell ist: Ab 10. Oktober 2017, 7 Uhr können Tickets erworben werden.

    In den Kinos startet „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ dann am 14. Dezember 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top