Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ey Mann, wo ist mein Hund? Deutscher Trailer zu "Once Upon A Time in Venice" mit Bruce Willis und Jason Momoa
    Von Woon-Mo Sung — 09.10.2017 um 18:15
    facebook Tweet

    Wer den Hund eines ehemaligen Polizisten und aktiven Privatdetektivs entführt, der sitzt in der Klemme – erst recht, wenn dieser Polizist Bruce Willis ist. Hier ist der deutsche Trailer zu „Once Upon A Time in Venice“ für euch.

    Steve Ford (Bruce Willis) mag zwar seinen Lebensunterhalts als Privatdetektiv bestreiten, aber hauptsächlich macht er sich ein ganz entspanntes Leben in Venice Beach: Regelmäßig Surfen gehört dazu, Skaten und den Kindern in der Gegend einfach nur ein cooles Vorbild sein. Doch als eines Tages sein geliebter Hund Buddy von einer Gang entführt wird, ist mit einem Schlag Schluss mit lustig. Ford besinnt sich auf seine alten Tage als Polizist und mit seinen Fähigkeiten stürzt er sich in die Unterwelt, um diese gehörig aufzumischen. Mit dabei ist sein Kumpel Dave (John Goodman), der gerade in einer Krise steckt und etwas Action gut gebrauchen kann.

    Neben Willis und Goodman ist auch „Aquaman“-Darsteller und „Justice League“-Mitglied Jason Momoa in „Once Upon A Time in Venice“ zu sehen. Die Actionkomödie von Regisseur Mark Cullen wird ab dem 4. Dezember 2017 auf DVD und Blu-ray in den hiesigen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top