Mein Konto
    "Spies In Disguise": Will Smith und Tom Holland sprechen Hauptfiguren in animierter Agentenkomödie

    Die Stimmen von Will Smith und Shooting-Star Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“) werden bald in der Animationskomödie „Spies In Disguise“ zu hören sein. Das Projekt basiert auf einem Kurzfilm.

    Warner Bros. / Sony Pictures

    Momentan steht Will Smith für die Realverfilmung des Disney-Klassikers „Aladdin“ vor der Kamera, nun hat der „Men In Black“-Star eine Sprechrolle an Land gezogen – wie das Branchenmagazin The Hollywood Reporter berichtet, wird er im Animationsfilm „Spies In Disguise“ dem zentralen Protagonisten Lance Sterling seine Stimme leihen. Den anderen Hauptpart übernimmt Tom Holland, dessen fiktiver Charakter Walter mit dem von Smith ein gegensätzlich-explosives Spionage-Duo bildet. Gemeinsam für den Regieposten vorgesehen sind Nick Bruno („Die Peanuts - Der Film“) und Troy Quane („Ice Age - Killision voraus!“).

    Inspiriert ist „Spies In Disguise“ von Lucas Martells Kurzfilm „Pigeon: Impossible“ aus dem Jahr 2009. Darin geht es um den Geheimagenten Walter Beckett und seinen für alle Notfälle ausgestatteten High-Tech-Koffer, der beinahe eine weltweise Krise auslöst – wegen einer Taube. Die offizielle Synopsis beschreibt Beckett als genialen Erfinder, dem es jedoch an sozialen Fähigkeiten mangelt. Sein Kollege Lance Sterling dagegen, der im Kurzfilm noch nicht auftaucht, ist cool, charmant und einfach der tollste Spion der Welt. Er bringt jene Vorrichtungen zum Einsatz, die Beckett erschafft. Als die Dinge eines Tages einen unvorhergesehenen Verlauf nehmen, müssen die beiden auf eine neue Weise zusammenarbeiten – das Wohlergehen der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

    In den US-Kinos startet der animierte Buddy-Film am 18. Januar 2019. Über eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt. Den Kurzfilm „Pigeon: Impossible“ könnt ihr euch übrigens auf YouTube anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top