Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Gunpowder": "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will den englischen König in die Luft jagen

    Während sich „Game Of Thrones“-Fans wohl noch eine Weile bis zur letzten Staffel der Hit-Serie gedulden müssen, vertreibt sich „Jon Snow“ Kit Harington die Zeit einfach mit einer anderen Serienrolle. Zu „Gunpowder“ gibt es nun einen neuen Trailer:

    Da sie von den protestantischen Machthabern gnadenlos verfolgt und unterdrückt werden, planen einige britische Katholiken Anfang des 17. Jahrhunderts, das gesamte Parlamentsgebäude mitsamt der Königsfamilie dem Erdboden gleichzumachen. Als Drahtzieher hinter dem Anschlag fungiert der Adlige Robert Catesby (Kit Harington), der sich für die Durchführung seines explosiven Vorhabens den Sprengstoffexperten Guy Fawkes (Tom Cullen) ins Boot holt...

    Wie das Ganze für Catesby, Fawkes und ihre Mitverschwörer damals ausgegangen ist, zeigt die historische Miniserie „Gunpowder“ ab dem 21. Oktober 2017 beim britischen TV-Sender BBC One. Wann es der von Ronan Bennett („Public Enemies“) geschriebene und von J. Blakeson („Die 5. Welle“) inszenierte Dreiteiler, für den unter anderem auch Liv Tyler („Der Herr der Ringe“) und Mark Gatiss („Sherlock“) vor der Kamera standen, nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top