Mein Konto
    "The Villainess": Im deutschen Trailer werden die Messer gewetzt und die Knarren gezückt

    Sexy und brutal – In „The Villainess“ veranstaltet eine Killerin ein regelrechtes Blutbad. Hier ist der deutsche Trailer für euch:

    Sook-Hee (Ok-Bin Kim) wurde einst zu einer tödlichen Auftragskillerin ausgebildet und das schon in der frühesten Kindheit. Doch als ihr Mentor stirbt, verschlägt es sie von China nach Südkorea, wo sie anschließend als Agentin für die Regierung arbeiten soll. Nach zehn Jahren darf sie aber endlich ein vermeintlich normales Leben als Theaterschauspielerin beginnen. Doch der Schein trügt: Auch mit einem eigenen Kind im Schlepptau soll sie Menschen töten. Und dann taucht auch noch jemand aus ihrer Vergangenheit auf, der alles auf den Kopf stellt…

    The Villainess

    The Villainess“ konnte bei dem diesjährigen Fantasy Filmfest bereits auf der großen Leinwand bewundert werden, wo er mit seinen kreativen Actionmomenten sicher für jede Menge Begeisterung gesorgt hat. Der Film von Byeong-Gil Jeong soll demnächst auf DVD und Blu-ray hierzulande erscheinen – einen genauen Termin gibt es gegenwärtig zwar noch nicht, mit einer Veröffentlichung 2017 ist aber zu rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top