Mein Konto
    "Jean-Claude Van Johnson": Im neuen Teaser schmiedet sich Jean-Claude Van Damme ein eigenes Denkmal

    Jean-Claude Van Damme ist in Wirklichkeit „Jean-Claude Van Johnson“ und eigentlich Privatdetektiv. Zu der neuen Serie mit den „Muscles From Brussels“ gibt es nun einen neuen, augenzwinkernden Teaser.

    Woran denkt man, wenn man den Namen Jean-Claude Van Damme hört? Richtig – Männerspagat! Eigentlich hat der Schauspieler noch einiges mehr auf dem Kerbholz, aber in dem neuen Teaser zu „Jean-Claude Van Johnson“ wird er ironischerweise nur darauf reduziert. Wie dem auch sei: In der Serie kommt heraus, dass Van Damme in Wirklichkeit Jean-Claude Van Johnson heißt und Privatdetektiv ist, der seine Identität als Actionstar nur benutzt, um undercover in Hollywood ermitteln zu können. Eigentlich hatte er damit schon längst abgeschlossen, aber nun kehrt er für einen neuen Fall zurück, bei dem es um eine brisante Verschwörung geht.

    Jean-Claude Van Johnson“ wird demnächst bei Amazon Prime Video an den Start gehen, einen genauen Veröffentlichungstermin ist der Versandriese Interessierten allerdings noch schuldig. Dafür gibt es zusätzlich zum neuen Teaser ein erstes Poster:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top