Mein Konto
    Mensch, Mark: Hulk-Darsteller Mark Ruffalo streamt versehentlich die erste Viertelstunde von "Thor 3"

    Eigentlich wollte er seine Instagram-Fans nur an seinem Gang über den roten Teppich der „Thor 3“-Premiere teilhaben lassen. Doch weil er vergaß, den Livestream wieder auszuschalten, bekamen Mark Ruffalos Follower den Anfang des Films zu hören...

    Marvel / Disney

    Die Filmstudios tun alles dafür, unerwünschte Spoiler zu ihren Filmen zu vermeiden. Blöd nur, wenn die eigenen Stars dazwischengrätschen: Bei der festlichen Premiere von „Thor 3: Tag der Entscheidung“ am Dienstagabend in Los Angeles startete Hulk-Darsteller Mark Ruffalo einen Instagram-Livestream vom roten Teppich – wie TheWrap und comicbook.com schreiben, vergaß er dann jedoch, diesen wieder abzuschalten, bevor er das Handy zurück in seine Hosentasche gleiten ließ. Rund 2.500 seiner Fans blieben dran und bekamen so nicht nur die Finsternis in seiner Tasche zu sehen, sondern auch den Ton der ersten Viertelstunde von „Thor 3“ klar und deutlich zu hören – immer wieder unterbrochen vom herzhaften Gelächter Mark Ruffalos und der anderen Zuschauer...

    Innerhalb kürzester Zeit war das Internet voll mit Kommentaren zu Ruffalos Fauxpas – manche waren nur belustigt, andere wollten den Hollywood-Star warnen, wieder andere krönten ihn zum absoluten Spoiler-König. Doch da keine empfindlichen Handlungsdetails ans Licht der Öffentlichkeit gelangten, kann der Schauspieler heute bestimmt schon wieder gemeinsam mit der Social-Media-Gemeinde lachen:

    In „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wird der göttliche Titelheld (Chris Hemsworth) nach der Zerstörung seines Super-Hammers Mjölnir durch die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) auf der anderen Seite des Universums gefangengehalten. Er setzt alles daran in seine Heimat Asgard zurückzukehren – und muss dazu unter anderem auch zu Gladiatorenkämpfen auf dem Müll-Planeten Sakaar antreten, wo er auf seinen alten Kumpel Hulk bzw. Bruce Banner (Mark Ruffalo) trifft. Am 30. Oktober 2017 startet das bunte Superhelden-Abenteuer von Regisseur Taika Waititi in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top