Mein Konto
    "The Marvelous Mrs. Maisel": Erster Trailer zur neuen Serie der "Gilmore Girls"-Schöpferin

    Die Pilotfolge zu Amy Sherman-Palladinos neuer Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ kam bei den Amazon-Video-Usern sehr gut an – weshalb der Streaming-Dienst gleich zwei Staffeln bestellte. Nun gibt es einen ersten Trailer:

    New York City, 1958. Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan) hat alles, was sie sich je gewünscht hat: Den perfekten Ehemann, zwei Kinder und ein luxuriöses Apartment. Aber ihr idyllisches Leben nimmt eine überraschende Wendung, als sie ihr Talent für Stand-up-Comedy entdeckt. Die Ehefrau und Mutter bricht aus ihrem komfortablen Leben aus, tourt durch die New Yorker Nachtclubs und erobert die Comedy-Welt im Sturm…

    Anfang des Jahres konnten die Amazon-Video-User eine Hand voll Pilotfolgen zu neuen Serien begutachten und diese im Anschluss bewerten. Besonders beliebt war dabei der Pilotfilm zu „The Marvelous Mrs. Maisel“ von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, der bislang eine starke Durchschnittswertung von 4,9 von 5 Sternen erhielt. Amazon bestellte gleich zwei Staffeln – und die amerikanische Autorin und Regisseurin machte sich ans Werk, schrieb die Drehbücher und inszenierte die acht Folgen der ersten Staffel.

    "The Marvelous Mrs. Maisel": Amazon bestellt zwei Staffeln der neuen Serie von "Gilmore Girls"-Erfinderin Amy Sherman-Palladino

    In der titelgebenden Hauptrolle der Mrs. Maisel ist Rachel Brosnahan („House Of Cards“) zu sehen. Neben ihr gehören unter anderem auch Tony Shalhoub („Monk“), Alex Borstein („Gilmore Girls“), Marin Hinkle („Two And A Half Men“) und Michael Zegen („Boardwalk Empire“) zum Cast der Comedy-Serie. Die Pilotfolge zu „The Marvelous Mrs. Maisel“ steht auf Amazon Video zum Abruf bereit, die gesamte erste Staffel wird dort am 29. November 2017 zur Verfügung gestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top