Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Rückblick auf die 7. Staffel von "The Walking Dead"

    Ab 22. Oktober 2017 geht der Kampf von Rick gegen Negan in der achten „The Walking Dead“-Staffel in die nächste Runde. Das bedeutet Krieg. Wir werfen vorher noch mal einen Blick zurück auf Staffel sieben und zeigen euch die denkwürdigsten Momente!

    Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ lieferte zahlreiche Schockmomente für Fans - und das schon in der allerersten Folge. Nach langer Wartezeit wird der aufregende Cliffhanger von Staffel sechs endlich aufgelöst: Wen tötet Negan (Jeffrey Dean Morgan)? Doch damit nicht genug: Negan schafft etwas, das vorher noch keiner geschafft hat - er bricht Ricks (Andrew Lincoln) Willen.

    Das alles passiert nur in der ersten Folge, doch Negan dominiert vor allem die erste Hälfte der Staffel sehr stark. Besonders heikel wird es dann auch für Fan-Liebling Daryl (Norman Reedus), der von Negan gefangen genommen wird. Durch ihn und später durch Carl lernen wir Negan und seine Saviors genauer kennen. Negan ist ein knallharter, eiskalter Anführer und ohne Zweifel einer der gefährlichsten Gegner, den Rick und seine Leute jemals bekämpfen mussten.

    Neben Negan werden aber auch andere neue Figuren eingeführt: Interessantester Neuzugang in Staffel sieben ist zweifelsohne König Ezekiel (Khary Payton), der seine Gemeinde führt wie ein mittelalterliches Königreich - und der einen großen Tiger als seinen persönlichen Beschützer hält.

    Was sonst noch Wichtiges in der siebten Staffel passiert ist, erfahrt ihr in unserem Video. Wenn ihr euch jetzt schon für die Ereignisse in Staffel acht interessiert, schaut euch unsere Trailer-Analyse an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top