Mein Konto
    "Schneemann": Exklusives Featurette gibt eiskalte Einblicke in den Thriller mit Michael Fassbender

    In der Eiseskälte Skandinaviens muss Michael Fassbender als Harry Hole einen Serinkiller schnappen. Bevor der Thriller in den deutschen Kinos startet, können wir euch ein exklusives Featurette präsentieren, das Hintergründe zum Film bietet.

    Harry Hole (Michael Fassbender) führt eine Eliteeinheit der Polizei an und erhält den Auftrag, einen rätselhaften Mord zu untersuchen, während der erste Schnee fällt. Nach einigen Ermittlungen wird ihm klar, dass es sich bei dem Täter um einen Serienkiller handeln muss, der bereits vor Jahrzehnten aktiv war, jedoch nie gefasst wurde. Nun scheint er wieder aus seinem Ruhestand zurück zu sein und hat ausgerechnet Harry dazu auserkoren, sich mit ihm ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel zu liefern. Harry muss ihm bis zum nächsten Schneefall auf die Schliche kommen, denn seine Freundin Rakel (Charlotte Gainsbourg) könnte das nächste Opfer sein. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Katrine Bratt (Rebecca Ferguson) macht er sich an die Arbeit...

    Schneemann“ wurde von Tomas Alfredson („So finster die Nacht“) in Szene gesetzt und um die hochkarätige Besetzung so richtig in fröstelnde Stimmung zu bringen, musste die Produktion natürlich in Skandinavien stattfinden. Im exklusiven Featurette, das ihr euch oben anschauen könnt, erklären Macher und Cast, was für eine wichtige Rolle die verschneiten Landschaften für den Film spielen. Ab dem 19. Oktober 2017 können dann interessierte Kinogänger den Thriller auf deutschen Leinwänden anschauen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top